Brustvergrößerung in Salzburg

Über uns

Kompetenzzentrum für Nasenkorrektur

Die Philosophie im Haus der Schönheit lautet: Erhaltung und Hervorhebung der natürlichen Schönheit sowie Optimierung der Nasenatmung. Harmonische Ergebnisse, die natürlich aussehen – dieser Anspruch spiegelt sich in der Zufriedenheit der PatientInnen wider. Eine gelungene Nasenkorrektur stärkt das Selbstvertrauen und verbessert die Lebensqualität nachhaltig.

Für 
Dr. Jörg Dabernig hat das Wohlergehen seiner Patienten oberste Priorität. Das beginnt beim ersten Beratungsgespräch, geht über den perfekt ausgeführten chirurgischen Eingriff und endet erst nach Abschluss der Nachsorge, wenn sich das perfekte Ergebnis der Wunschbehandlung offenbart.

Dr. Jörg Dabernig wird im Haus der Schönheit von einem kompetenten Team aus Spezialisten unterstützt, die durch ihre unterschiedlichen Schwerpunkte und Fachgebiete für bestmögliche Betreuung sorgen. Mit dem Haus der Schönheit treffen Sie eine sichere Wahl und erhalten eine Behandlung auf höchstem medizinischen und technischen Niveau sowie mit dem besten Service.

Dr. Jörg Dabernig – Spezialist im Bereich der Nasenchirurgie

Die Nasenkorrektur zählt weltweit zu den häufigsten, gleichzeitig aber auch technisch anspruchsvollsten Eingriffen im Bereich der Plastischen Chirurgie. Dr. Jörg Dabernig vom Haus der Schönheit verfügt auf diesem Gebiet über eine langjährige und internationale Erfahrung. Er setzt sich mit großem Engagement und höchster Präzision mit dem Fachgebiet auseinander und gilt als Experte für Nasenkorrekturen und funktionelle Eingriffe an der Nasenscheidewand. Er geht ihm nicht um die Modellierung nach vorgegebenen Normen, sondern um eine Harmonisierung unvorteilhafter Gegebenheiten. Eine professionelle Nasenplastik stellt das gesamte Gesicht in den Mittelpunkt und betrachtet es als harmonische Einheit. Die Ergebnisse sollen Typ und Charakter des Individuums in den Mittelpunkt stellen. Von Bedeutung ist dabei stets auch der funktionale Aspekt: Eine optimale Nasenatmung wird bei jeder Behandlung mitgedacht.

Einzigartige Herangehensweise bei der Nasenkorrektur

Dr. Jörg Dabernig weist große Erfahrung und umfangreiches Know-how auf, nicht nur im Bereich der Chirurgie. Durch seine unzähligen Beratungsgespräche, auf die er viel Wert legt und in denen er die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten an erste Stelle setzt, ist dem empathischen Arzt ein persönlicher Zugang sehr wichtig. Besonders die Nase als zentrales Merkmal des Gesichts wird immer im Zusammenspiel mit Kinn, Stirn, Kopfform und Typ gesehen und bewertet. Damit trägt Dr. Jörg Dabernig dem komplexen Thema bereits bei der Herangehensweise und bei der Operationsplanung Rechnung. Die Patienten werden durch anschauliches Bildmaterial und detaillierte Beratungsgespräche so an das Thema herangeführt, dass alle Entscheidungskriterien offen gelegt werden und dadurch gemeinsam die ideale Lösung erreicht wird.

Kompetenz durch die Kombination aus Wissenschaft und Praxis

Für Dr. Jörg Dabernig gehen praktische Erfahrung im In- und Ausland sowie sein wissenschaftlicher Hintergrund Hand in Hand. Durch umfangreiche Facharzt- und Spezialausbildungen sowie seine Tätigkeiten in England, Deutschland, Schweden und Österreich verfügt er über die neuesten Techniken in der Medizinbranche. Zu seinen Spezialfächern in der Plastischen Chirurgie bei Kindern und Erwachsenen mit Schwerpunkt auf Defektdeckung und Wiederherstellung zählen im Besonderen die Hals-, Hand-, Brust-, Laser-, Mikro- und Gesichtschirurgie.

Vorteile einer Brust OP im Haus der Schönheit

  • Team aus Spezialisten rund um den renommierten Chirurgen Dr. Jörg Dabernig
  • Hervorragende Ergebnisse und viele zufriedene Patientinnen
  • Sicherheit und höchste Qualität
  • Modernste Operationstechniken
  • Persönliche Betreuung und umfassendes Service